Hilfe???!!!!!

Ich denke ich habe ein problem, weiß es aber nicht. Weiß nicht, ob daa ernst zu nehmen ist. Vielleicht kann mir das einer von euch sagen? Nunja ich hasse josi also meine halbschwester.. Es ist kein geschwisterhass wie man es kennt, es ist richtiger hass. Sie provoziert mich am laufenden band und ich hätte, so unmoralisch wie es sich auch anhört, keine Skrupel davor ihrweh zu tun. Ich bin schon sehr aggressiv gegenüber ihr und pack sie auch etwas fester. Ich hab angst dass ich ihr mal weh tun werde. Letztens hingegen hat sie geweint weil sie nicht wollte, dass ich gehe und ixh konnte das nicht sehen und musste fast mit weinen. HILFE, WAS IST MIR LOS? VERDAMMT

7.1.14 12:33

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


a.i.d000 (7.1.14 18:21)
ganz einfach: obwohl ihr euch hast, könnt ihr ohne den anderen nicht sein. das kenne ich vom meinem bruder, manchmal sind wir auch handgreiflich zu einander aber trz können wir nicht von einander lassen. ) halt eine art emotionale abhängigkeit ist bei uns und ich glaube auch bei euch. aber versucht mal zureden anstelle euch zu kloppen wird euch sicher beide gut tun <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen