~Gedanken~

Ein projekt über essstörungen sollte das nicht eigentlich abschrecken? Wieso bewundere ich insbesondere magersüchtige so? Sie haben so eine disziplin - die hast dunicht, celine! Ob papa irgendwann anfänft zu schlagen? Hat er vielleicht josi schon einmal geschlagem? - Bittenicht. Ich pack die ganze kacke mit der schule nicht. Wo gibt es eine stopp-taste für mein leben? Ich hab das gefühl nach vorne geschoben zu werden, vom strom mitgerissen zu werden, weil man nicht abhalten darf - weil es nicht geht. Dabei hätte ich so gerne eine verschnaufpause, aber es gilt ein halteverbot.

7.1.14 16:39, kommentieren

Werbung


Hilfe???!!!!!

Ich denke ich habe ein problem, weiß es aber nicht. Weiß nicht, ob daa ernst zu nehmen ist. Vielleicht kann mir das einer von euch sagen? Nunja ich hasse josi also meine halbschwester.. Es ist kein geschwisterhass wie man es kennt, es ist richtiger hass. Sie provoziert mich am laufenden band und ich hätte, so unmoralisch wie es sich auch anhört, keine Skrupel davor ihrweh zu tun. Ich bin schon sehr aggressiv gegenüber ihr und pack sie auch etwas fester. Ich hab angst dass ich ihr mal weh tun werde. Letztens hingegen hat sie geweint weil sie nicht wollte, dass ich gehe und ixh konnte das nicht sehen und musste fast mit weinen. HILFE, WAS IST MIR LOS? VERDAMMT

1 Kommentar 7.1.14 12:33, kommentieren